Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
12.01.2012 22:27

Von: 0n-A1R
aus Deutschland

Garnelen umsiedeln - wie macht ihr's?


Themenzuweisung: Aquarium

Ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Garnelen umsiedelt.
mit Futter locken? Mit Taschenlampe nachts rausleuchten?

Demnächst steht ein Umzug ins Haus, und ich würde mir gerne erfahrene Tipps einholen

Danke schonmal
Danny
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.01.2012 07:52

Von: Mina1
aus Österreich

Hallo!
Also beim Garnelensiedeln räum ich zuerst vorsichtig das Aquarium aus
und dann die Freunde rauskeschern.

Lg Mina
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
14.01.2012 22:12

Von: ErnstHartwich
aus Deutschland

Ich hab's mit der Taschenlampen-Methode mal versucht, nur wager Erfolg, mir kam's fast vor wie persönliche Vorliebe, wer rauskommt und wer nicht
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
24.01.2012 00:04

Von: 0n-A1R
aus Deutschland

da bin ich ja beruhigt dass dieses ominöse Taschenlampen-Ding auch bei anderen nicht geklappt hat
Danke für die Hinweise, es hat so hervorragend geklappt
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.