Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
10.12.2010 14:20

Von: Drongo8
aus Deutschland

Blauer Foridakrebs, worauf beim Kauf achten?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hi,
ein Kumpel von mir ist großer Fan von wirbellosen Tieren und besitzt auch schon welche.
Nun wird er bald 30 und wir wollen ihm gerne etwas besonderes schenken und habe da an ein Pärchen blauer Floridakrebse gedacht, da er von denen immer so schwärmt.
Nun kennen wir uns aber damit gar nicht aus und hätten gerne einen guten Tipp worauf man beim Kauf achten sollte, und ob eventuell auch jemand einen guten Händler kennt.
Drongo
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
02.01.2011 21:06

Von: katie_6
aus Österreich

Hallo
Das Becken sollte auf jeden Fall größer als ein 60L Becken sein
Am besten wäre es wenn kein anderes Tier mit ihnen hausen würde.

Und achte auch darauf dass Beide schon beim Kauf gemeinsam in einem Becken aufgewachsen sind.. bzw gemeinsam gehalten werden.

Bei dem Versuch zu züchten, sollten sie jedenfalls viele Verstecke haben

Sie fressen Fischfutter, kleine Fische und sogar kleingeschnittenes Gemüse ;)

Liebe Grüße
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.