Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
03.12.2011 14:45

Von: 45norbert
aus Deutschland

Western-Showreiten



Bin mir gar nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Sektion schreibe, ich versuche es trotzdem mal.
Für einen großen Runden Geburtstag in der Familie hätte ich gern ein Western-Showreiten veranstaltet. Gibt es solche "Gruppen", die auf Events auftreten? Oder meint ihr, man könnte auf Reiterhöfen mal einfach nachfragen?
Ich weiß grad gar nicht, wie ich an diese Sache herangehen soll. Ist auch mehr ne fixe Idee muss ich gestehen
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
04.12.2011 11:18

Von: western
aus Österreich

hallo

> am besten ist du fragst in westernreitställen nach - oder du findest erfahrene turnierreiter
> dann musst du dich entscheiden welche disziplin gezeigt werden soll
> am spektakulärsten und der kleinste aufwand ist natürlich reining

lg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
06.12.2011 19:35

Von: damerog
aus Deutschland

huhu
kannst auch einfach mal danach googlen, hab spontan das hier gefunden:
http://www.cowboy-blog.de/western-show/cowboy-show/
denke mal, dass es schon solche Gruppen gibt, und dass die bestimmt auch im Netz gefunden werden
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
24.01.2012 00:00

Von: 45norbert
aus Deutschland

Danke schonmal für die Tipps, meine Recherche läuft bereits auf Hochtouren. Bin aber bislang nicht wirklich zufrieden mit den Ergebnissen.
Kennt jemand vielleicht noch fähige Truppen?
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.