Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
14.10.2011 12:52

Von: Shiru
aus Deutschland

Fragen zu der Seite tieranzeigen.at. Brauche Hilfe!



Also. ich wollte mich hier anmelden um eine Suchanzeige aufzugeben.
Hier stand ja auch drinne das man hier suchen kann.
Ich habe mich angemeldet und alles eingetragen.
Jedoch, als ich fertig war und draufgeklickt habe wurde mir gesagt das. aufgrund von Schutz vor Massenzüchtern usw. das suchen nicht möglich ist.
Was mache ich nun? Soll ich mich in einem anderen Forum anmelden und suchen?
Und als ich eintragen sollte was ich suche...warum kann man da nur eines wählen?
Also zwischen Rassehunde oder Mischlinge?
Denn für mich kommt beides in Frage und bei der Hunderasse kann man sich auch nur eine aussuchen.


Hoffe das ihr mir darauf antworten geben könnt und was ich tun soll.

Liebe Grüße.
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
16.10.2011 19:17

Von: Graufan
aus Österreich

ich habe einen reinrassigen Austrailien Shepperd und ein mischling SchäferLabrador. Also meine Meinung, sieh dir die Anzeigen an. Vielleicht gefällt dir ein hund. Wenn du dir nicht sicher bist, ob Mischling oder reinrassig, dann schau herrum, es gibt so viele Hunde wo so süß sind . Und wenn du einen Welpen nimmst, ist es sowieso interessant, wie er / sie erwachsen ausschaut. Und wenn du ihn als welpe hast, kannst du ihn so erziehen, wie du willst. Aber wie gesagt, du kannst auch dich für Rassehunde ob klein, mittel oder groß. Schau dir sie an , welchen carakter sie haben , dann lass dein Herz entscheiden. viel glück dabei . lg Distler
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.