Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
18.08.2020 18:55

Von: Grisu one
aus

Hund macht sein grosses Geschäft im Haus. Hilfe!



Hallo an alle,ich bin neu im Forum. Vorweg,ich bin kein Züchter,da ist bei der Registrierung etwas falsch gelaufen.
Jetzt zu meinem Problem. Mein Hund ist 14 Wochen alt und ich habe ihn seit 3 Wochen. Die erste Woche sind wir abwechselnd, mein Mann und meine Kinder,Tag und Nacht alle 2 Stunden mit ihm raus gegangen und es hat super funktioniert. In der zweiten Woche hat er angefangen sich zu melden wenn er musste.wir haben uns so gefreut,dass er so leicht zu handhaben ist. In der Nacht braucht er jetzt nicht mehr raus,da hält er brav durch. Wir gehen zwischen 20 und 21 Uhr mit ihm nochmal raus und dann wieder zwischen 5und 6 Uhr. Dann sind wir so zwischen 30 und 45 Minuten draussen und er macht oft 2 mal auch sein kleines Geschäft. Nachdem wir da 5- 10 Minuten im Haus sind,verrichtet er sein grosses Geschäft im Stiegenhaus😣 ohne das er sich vorher meldet. Einmal war er den ganzen Nachmittag mit mir im Garten,gepinkelt hat er öfter aber sein grosses Geschäft landete wieder im Stiegenhaus. Wir wissen nicht weiter,wie wir ihm das abgewöhnen können. Weiss jemand einen Rat?
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.