Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Hunde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Hunde Forum

Tierforum
Hundeforum
Allgemeines zur Hundehaltung
Hundeausstellungen
Hundeernährung
Hundeerziehung und Verhalten
Hundekrankheiten
Hundepflege
Hundesenioren
Hundesport
Hundeversicherung
Hundezucht
Urlaub mit dem Hund
Welpen und Junghunde

Hundewelpen
Inseriert: Heute 22:00
Hundewelpen
Inseriert: Heute 20:48
Hundewelpen
Inseriert: Heute 17:28


Hunde: Welpen und Junghunde Forum - Tieranzeigen.at


Welpen und Junghunde

THEMA 1-15 ( von Gesamt: 22 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Aktuell - Welpenkauf
Von: Nicky1102, 15.10.2017 13:52
Unsere Züchterin möchte bestimmen, welchen Welpen wir bekommen! Ist das rechtlich korrekt? Wir zahlen immerhin € 1.600,- und dürfen uns den Welpen nicht aussuchen? Bitte dringend um Info! DANKE
12.12.2017 17:52
von Hallihallo
1 1383

KiJiJi
Von: mac72, 29.08.2013 10:15
die Seite KiJiJi dürfte hier sicher einigen bekannt sein. Wir sind auf der Suche nach einem Jack Russel Terrier Welpen, und dabei unter anderem auf die Seite KiJiJi gestoßen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass sich da nur Hundemafia Händler dahinter verbergen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich möchte keinesfalls,...
30.01.2014 10:30
von tieranzeigen
2 2429

Kennst du jemanden der mischlingswelpen verschenkt?
Von: Wolfsfrau, 26.07.2013 23:07
Hallo, Hunde sind für mich kein marktobjekt... Wenn jemand züchtet, ok, soll halt so sein. Ich sehe hunde einfach als gute Gefährten. Tierschutzhunde kommen für mich leider aus privaten gründen nicht infrage. Ich bin ungeeignet mit einem Wesen zu leben, das eine traurige Geschichte hat - das soll aber hier,...
09.01.2014 20:13
von Amelichen
2 2542

Bitte um eure hilfe
Von: kapper123456, 17.11.2013 09:26
Bitte um Hilfe . Habe diesen Welpen aus dem Tierheim er ist ca 20-22 Wochen und 17 kg Welche Rasse ist das. Und wie groß wird er. Danke
31.12.2013 14:26
von Twilight666
1 2560

Richtiger Zeitpunkt für Welpenzuwachs in Familie mit Kindern
Von: Andi87, 13.10.2013 10:12
Hallo an Alle! Meine Familie und ich haben den Entschluss gefasst uns einen Welpen (Golden Retriever) zuzulegen! Die Frage ist nur - wann ist der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Was ist vor allem bei zu Beginn bei der Erziehung mit Kleinkindern zu beachten (Alter der Kinder 3,5J und,...
23.12.2013 10:18
von kätzchen
1 2522

Welpen - Junghunde in öffentlichen Verkehrsmitteln
Von: Shiru, 08.11.2011 09:53
Hallo, Ich komme auf das Thema da ich gestern gerade mit meinem ca. 10 Wochen alten Welpen, mit dem Bus zum TA fahren musste und wieder zurück. Es waren nur kurze Strecken (ca. immer 4) Haltestellen. Das hat ihm aber schon ganz schön zu schaffen gemacht. Jetzt ist die Frage an euch. Was,...
20.12.2013 10:20
von Amelichen
4 2287

Richtige Halsband/Geschirr für Golden Retriever Welpe?
Von: Andi87, 16.10.2013 09:52
Hallo an Alle! Kurze Frage - was ist besser für einen Welpen geeignet - Halsband oder Geschirr? Oder Beides? Kann ich mir bereits jetzt etwas zulegen - was auch später noch passt oder ist es unabdingbar für den Welpen und dann für den ausgewachsenen Hunde etwas zu kaufen? Bitte um Tipps!
Noch keine Antwort
0 1668

Ein Hundewelpe muss her!
Von: _emmii_, 16.04.2012 17:59
Ich möchte mir unbedingt einen Welpen besorgen. Ich habe da so an Golden Retriever/Labrador/Collie oder so gedacht. Könnt ihr mir da Tipps geben ? Es wird mein erster Hund sein :)
30.09.2013 10:26
von Röschen10
4 1841

bernersennenwelpen
Von: oliver1968, 23.09.2013 16:08
ich hätte da mal ne Frage meine Bernersennen Dame Sissi bekommt laut röntgenbild 14 welpen, kann mich irgendwer von euch beraten wie das alles abläuft bei und nach der geburt, was machi ich mit dem Männchen? Wegsperren während der geburt oder nicht. Habe echt keine ahnung bitte schnell um hilfe,...
Noch keine Antwort
0 2076

Kleine reinpinklerin plus Goßes geschäft im Haus not Drausse
Von: Stofftier, 08.02.2013 19:46
Hallo ich habe da eine frage wir besitzen einen am. Staffordshirterrier und haben sich eine Sharpei-engl.bulldogenmix Hündin dazu genommen das funktioniert ohne Probleme aber was das Problem ist Sucky so heißt sie schafft es nicht sich zu melden wenn sie raus muss sie ist angeblich laut Impfpass im März ein,...
10.04.2013 15:28
von fliege
2 1416

Hundezüchter aus Leidenschaft
Von: butze, 18.02.2012 10:13
Ich habe mir nach jahrzehntelanger züchterischer Erfahrung zur Bewertung einer Zucht folgende Stufen erarbeitet: Stufe eins sind aufstrebende Züchter, da muss optisch immer etwas los sein Auf Stufe 2 erzählt der Züchter eine Geschichte. Im nächsten Abschnitt erwächst aus der Geschichte schon ein Gesamterlebnis. Luxusstufe vier vermittelt dem Welpeninteressenten,...
12.05.2012 14:00
von Cykick
3 1676

Hilfe beim Finden eines guten Züchters zum Erwerb von Welpen
Von: austria40, 08.12.2011 12:05
Ich bin total verwirrt und erhoffe mir aus diesem Forum Hilfe. Mein Mann hat sich total in Filas vernarrt, also haben wir uns entschieden, uns einen Fila-Welpen anzuschaffen. Das ist in so fern Neuland für uns, früher haben wir meistens Hunde aus dem Tierheim geholt, aber bei solchen Kraftpaketen wie einem,...
12.05.2012 13:53
von Cykick
3 2241

2 Probleme - bitte dringend
Von: Gu3sswho_, 08.11.2011 16:21
[Hallo alle zusammen, ich habe folgende Probleme: Ich hatte einen Welpen auf Pflege ca ne woche in der woche hab ich sie auch stubenrein bekommen indem ich alle 2 stunden mit ihr rausgegangen bin wenn sie mal reingemacht hat hab ich dies einfach ignoriert sie geschnappt und rausgegangen. Ich hab sie,...
26.11.2011 09:50
von Bella28
2 2328

Unsicher beim Alter. Was tun?
Von: Shiru, 04.11.2011 19:11
Hallo. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Huskyrüden aus Berlin gekauft. Der Mann war sehr nett und der Hund machte auch einen gesunden Eindruck. Zudem versicherte er mir das der Hund ca. 8 Wochen alt sei und er den von seinen Eltern hat. Das er da nur nocheinmal genau nachfragen müsse, wegen,...
07.11.2011 08:58
von Shiru
5 1593

Kann man Hundewelpen wirklich zu sehr verwöhnen?
Von: tictoc, 16.03.2011 13:49
Hi, Ich würde gerne einmal ein paar Meinungen wissen. Kann man einen Hundewelpen eigentlich zu sehr verwöhnen und hat dies dann spätere Folgen oder besteht dahingehen keine Gefahr?
26.10.2011 00:56
von TierTraining
4 2350

 1  | 2 | weiter


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at