Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Pferde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Pferde Forum

Tierforum
Pferdeforum
Allgemeines zur Pferdehaltung
Dressurreiten
Freizeitreiten
Pferde Bodenarbeit
Pferde Fahrsport
Pferdeernährung Forum
Pferdeerziehung & Verhalten
Pferdekrankheiten
Pferdepflege
Pferdeversicherung
Pferdezucht
Reitausrüstung
Reiten lernen
Reitturniere & Veranstaltungen
Springreiten
Urlaub mit Pferd
Voltigieren
Westernreiten

Pferdefutter
Inseriert: Heute 22:20
Pferdedecken
Inseriert: Heute 22:20
Pferdedecken
Inseriert: Heute 22:20


Pferde: Urlaub mit Pferd Forum - Tieranzeigen.at


Urlaub mit Pferd

THEMA 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Pferd mit in den Urlaub nehmen, worauf besonders Achten?
Von: Noahs, 16.03.2011 14:06
Wir haben die Möglichkeit unsere Pferde mit in den Urlaubsort zu nehmen. Da wir das bisher noch nie gemacht und sind uns unsicher auf was wir während der Fahr besonders achten müssen. Besonders in Bezug darauf, dass die Pferde es bequem und sicher haben. Kann uns jemand einen Tipp geben?
16.03.2011 14:57
von Pina Colada
1 1652

Reiterferien für Kinder, gut für die Entwicklung?
Von: cortese, 12.01.2011 11:57
Meine Nichte liebt Pferde über alles. Richtigen Reitunterricht hatte sie bisher aber noch nicht, dies soll sich aber dieses Jahr ändern. Nun ist es so, das meine Nichte recht zurückhaltend ist und es mangelt ihr an Selbstbewusstsein. Da sie in der Gegenwart von Pferden immer wie ausgewechselt ist, würde ich,...
15.01.2011 12:32
von ReneWalt
2 1259

Mit Pferd ins Ausland, welche Bedingungen gelten?
Von: Visalia, 03.01.2011 14:25
Hallöchen Wir planen dieses Jahr den Osterurlaub in Frankreich zu verbringen und wollen unser Pferd mitnehmen. Die Besitzer des Pferdehofs konnten uns keine genauen Infos geben, daher würden wir gerne einmal wissen ob es für die Einreise eines Pferdes nach Frankreich gesonderte Bedingungen gibt und wenn ja welche? Vielen Dank,...
07.01.2011 11:46
von xanalife
1 1228


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at