Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
23.11.2010 17:47

Von: wilfried-online
aus Deutschland

Landeinsiedler Krebse auch für Terrariumhaltung geeignet?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Guten Abend
entspricht es eigentlich der Tatsache, dass Landeinsiedlerkrebse auch für die Terrarienhaltung geeignet sind? Und wenn ja wie wären da die optimalen Bedingungen für die Krebse?
Ein Bekannter erwähnte dieses und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er mich nicht doch nur veräppeln will
Wilfried
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
25.11.2010 10:57

Von: vitamaro
aus Deutschland

Hallo Wilfried,
der Bekannte hat schon recht. Landeinsiedlerkrebese erlangen immer mehr Beliebtheit.
Besonders für Kinder ist es schön diese Tiere zu beobachten. Zudem sind sie in der Haltung und Pflege nicht sonderlich anspruchsvoll.
Ein kleines Terrarium mit einer Grundfläche von 50x30 cm und einer Höhe von 30cm reichen für 2-3 Tiere vollkommen aus.
Wer also seinem Kind ein erstes Terrarium ins Zimmer stellen möchte, bei dem es den ganzen Tag auch etwas zu sehen gibt, für den sind Landeinsiedlerkrebse der ideale Einstieg
Gruß Vitamaro
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.