Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
06.03.2011 13:25

Von: eisdealer
aus Deutschland

Standwortwahl Terrarium?


Themenzuweisung: Terrarium

Hallöchen
Auf was muss ich eigentlich besonders bei der Standortwahl eines Terrariums achten?
Ich habe gehört, dass Standorte in der Nähe von größeren Stromquellen oder Heizungen etc. gemieden werden sollten. Stimmt das?
Danke
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.09.2011 16:06

Von: okapil23
aus Deutschland

Hi Eisdealer.
Also ausreichend Stromquellen für Heizung, Licht etc. sollten schon in der Nähe des Terrariums vorhanden sein.
Schlechte Standorte sind das Fenster, zu nah an Heizungen oder auch in Bereichen wo Durchzug entstehen kann. Bei Fenster und Heizung kann sich das Terrarium zusätzlich aufheizen, was nicht so gut ist und auch der Durchzug ist gesundheitsschädlich für Deine Tiere.
Ansonsten ist der optimale Standort auch abhäng vom Bewohner, diese haben a lle unterschiedliche Ansprüche
Okapil
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 23:03

Von: xanalife
aus Deutschland

die Frage zielt jetzt aber nicht auf so ne Art Tier-Fang-Shui ab, oder? [smiley10]
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.