Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
05.01.2011 12:16

Von: austria40
aus Österreich

Worauf beim Kauf eines Terrariums achten?


Themenzuweisung: Terrarium

Ich möchte mir demnächst ein Terrarium kaufen. Es wird später keine Giftigen Tiere enthalten. Da ich nun aber davon gar keine Ahnung habe, würde ich gerne ein paar Infos bekommen, worauf ich besonders achten sollte.

Gerne auch persönliche Tipps ;-)
Vielen Dank
Austria
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
09.01.2011 12:07

Von: TierTraining
aus Deutschland

Hallo Austria,
es kommt ganz darauf an, welches Tier ins Terrarium später soll. Es gibt verschiedene Arten, die je nach Bewohner ausgestattet sind.
Allgemein ganz wichtig ist aber, dass das Terrarium die richtige Größe hat, hierbei sage ich immer : "Lieber etwas größer als empfohlen". Dann sollte es ausbruchssicher und stabil genug sein. Werden Heizlampen oder ähnlichen benötigt, sollte auf einen geringen Stromverbrauch geachtet werden.
Kannst Du uns denn sagen, für welches Tier das Terrarium gedacht ist?
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.