Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
12.03.2011 13:42

Von: tictoc
aus Deutschland

Kois im Gartenteich, wann einsetzen?



Hallöchen,
ich möchte in meinem Gartenteich Kois halten. Ab wann kann ich sie dort einsetzen und auf was muss ich besonders Achten?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
28.09.2011 16:47

Von: vitamaro
aus Deutschland

Kois können auch im Winter im Gartenteich verbleiben, wenn dieser tief genug ist und nicht zu frieren kann. Musst Du sie dennoch außerhalb des Teichs überwintern lassen, können sie wieder raus, wenn der Winter vorbei ist und der Teich nicht mehr zugefroren ist.
Dabei aber drauf achten, dass die Kois sich erst an die Wassertemperatur anpassen müssen.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
01.05.2012 13:33

Von: aremio30
aus Deutschland

pi mal Daumen kannst du sagen, wenn auch nachts das Wasser nicht unter 10 Grad fällt
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.