Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Insekten: Stabheuschrecken Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Stabheuschrecken Forum

THEMA 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Stabschrecken geeignet für Anfänger?
Von: tictoc, 18.06.2012 05:43
so der August rückt näher, damti auch der Terrariumkauf zum BDay meiner Frau ich bin immer noch nicht einig über den Besatz sind denn Insekten generell und Stabschrecken im speziellen geeignet für Anfänger?
26.07.2012 13:29
von Insektenfreak
1 2100

Zucht von Stabheuschrecken, wie viele Männchen sind nötig?
Von: Pferdeflüstrer, 03.11.2010 09:45
Hallo. Stabheuschrecken sind ja recht Pflegeleicht wie ich gehört habe. Nun würde ich aber gerne wissen, wie viele Männchen auf ein Weibchen bei der Zucht in einem Terrarium eingeplant werden müssen und welche Umgebungsbedingungen einzuhalten sind um ein optimales Zuchtergebnis zu erreichen?
21.05.2012 21:41
von petatester
4 2129

Optimale Lebensbedingung für Stabheuschrecken schaffen?
Von: animalstar, 14.03.2011 05:55
Kurze Frage, wie schaffe ich es mit einfachen Mitteln und ohne extrem großen Aufwand eine optimale Lebensumgebung für die Tiere zu schaffen in der sie sich auch gerne vermehren und eine hohe Lebenserwartung haben?
21.05.2012 21:37
von petatester
4 1692

Bein von Stabschrecke wächst nicht nach, krankheit?
Von: petatester, 04.10.2011 05:59
ich hab derzeit die stabschrecken eines kollegen in pflege. die eine stabschrecke - etwas älter - hat letztens ein bein abgeworfen, dieses wächst jedoch nicht nach. muss ich mir da sorgen machen? bin was stabschrecken angeht noch recht neu und habe selber nur jungtiere
21.05.2012 21:35
von petatester
3 2050


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.