Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
05.01.2011 12:01

Von: börnie
aus Deutschland

Alter des Pferdes beim Sprinreiten egal?



Hi,
ich würde gerne einmal fragen ob es eigentlich egal ist, welches Alter das Pferd hat, wenn es mit dem Springreiten beginnt? Ist es besser ein ganz junges Tier zu nehmen, oder wäre ein erwachsenes Tier mit stabilem Verhalten besser geeignet?
börnie
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
18.01.2011 16:10

Von: BloodyMary
aus Österreich

Hallo,
Es kommt darauf an, ob du schon professionell reitest, so, dass du mit einem jungen Pferd klar kommst, oder, ob du selbst noch Springen lernst. Dann wäre ein erfahrenes, sicheres Pferd sicher von Vorteil.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
13.05.2012 19:07

Von: Marlene01
aus Österreich

BloodyMary hat da recht.
Das kommt auf dich drauf an.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
20.06.2015 22:44

Von: lauar<3<3
aus Österreich

Es kommt auch auf die Gesundheit des Pferdes an.Wenn es ein altes ungepflegtes Pferd ist lieber nicht.Wenn das Pferd alt gepflegt keine probleme mit den gelenke hat ist es okey. .Es ist egal wie alt das Pferd ist es muss Gesund sein.
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.