Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Springpferde
Inseriert: 15.11.2019 08:56
Springpferde
Inseriert: 14.11.2019 11:32
Springpferde
Inseriert: 08.11.2019 11:23

Pferde: Springreiten Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Springreiten

THEMA 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Alter des Pferdes beim Sprinreiten egal?
Von: börnie, 05.01.2011 12:01
Hi, ich würde gerne einmal fragen ob es eigentlich egal ist, welches Alter das Pferd hat, wenn es mit dem Springreiten beginnt? Ist es besser ein ganz junges Tier zu nehmen, oder wäre ein erwachsenes Tier mit stabilem Verhalten besser geeignet? börnie
20.06.2015 22:44
von lauar<3<3
3 2296

Pferd wirft viel ab beim Springen
Von: hylling, 22.11.2014 08:05
Mein 10j Springpferd neigt dazu unvorsichtig zu sein und das obwohl er total gern springt. Ich besitze ihn seit 2,5 Jahren und bin bis 125cm schon gesprungen mit ihm. Vermögen hat er für mehr! Problem ist nur, dass er Steilsprünge fast immer anschlägt mit der Hufspitze oder abwirft. Beginnt oft,...
05.12.2014 09:21
von gohora
1 3388

Pferd verweigert Sprung
Von: Claudia789, 07.04.2012 17:22
Ich hab eine Frage bezüglich Verweigerungen. Ich habe mein Pferd jetzt seit einem Jahr und er ist vorher schon Springturniere gegangen, jedoch habe ich nicht in den Ergebnisslisten nachgeschaut bevor ich ihn gekauft habe (er ist oft ausgeschieden). Das Problem ist das er ein Hinderniss manchmal springt und dann wieder nicht, beziehungsweise,...
07.04.2013 16:54
von wiebke.kuss
3 3068

Pony springen lernen...
Von: sanaya, 29.01.2011 12:37
Hallo ich wollte mal fragen, wie ich meiner ponystute springen lernen kann? wie habt ihr das mit euren pferden gemacht? kurz über meine stute: sie ist 8 jahre alt und noch nie gesprungen. ich gehe fast nur ausreiten mit ihr. würde aber jetzt gerne auch ein bisschen springen danke schon mal,...
13.05.2012 19:04
von Marlene01
6 2749


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.