Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
24.03.2011 17:37

Von: Noahs
aus Deutschland

Brauchen Schildkröten nach Winterstarre besondere Nahrung?


Themenzuweisung: Ernährung

Nach der Winterstarre - so denke ich - benötigen Schildkröten mehr Nährstoffe etc. als sonst, um den Körper wieder zu Stärken.
Ich habe aber darüber so noch nix gelesen und würde gerne einmal ein paar Tipps der Tierliebhaber hier bekommen.
Wer kann mir da weiter helfen?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
27.03.2011 13:51

Von: frogy2
aus Österreich

Hallo Noahs, also die Schildkröten brauchen keine spezielle Nahrung nach der Winterstarre. Deshalb hast du auch nichts Konkretes in der Literatur gefunden. Je nach Schildkröte die richtige Nahrung wie sonst auch, dann bleibt sie auch fit und gesund.
lg frogy 2
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.