Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
29.11.2010 19:54

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

Schafhaltung auch für Privatperson zu kaufen gesucht?

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hi,
mein Bruder hat einen Haus mit großem Grundstück gekauft, nun überlegt er tatsächlich ob er sich nicht ein oder zwei Schafe kaufen soll. Ob er eine Zucht anstrebt kann ich nicht sagen.
Nun würde ich gerne wissen, wo man als Privatperson gute und gesunde Schafe kaufen kann oder muss man dazu Landwirt sein?
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.12.2010 10:25

Von: scotty_stmk
aus Österreich

da ich aus österreich bin kann ich leider nicht weiterhelfen.
allerdings sind schafe herdentiere und sollten nie alleine gehalten werden-mind.3 stück!!

lg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
21.05.2012 21:10

Von: OneAndOnly
aus Deutschland

es ist kein Problem, auch als Privatperson Schafe zu kaufen, zumeist sind die Verkäufer ja auch privat Leute
mach dich mal im Inet schlau, Verkäufer sind inzwischen meistens auch da, oder schau mal ob du auf ne Landwirtschaftsmesse kannst, oder geh mal auf nen Bauernhof und frag da mal nach, wo der Landwirt seine Tiere her hat.
1000 Möglichkeiten [smiley2]
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
21.05.2012 21:11

Von: OneAndOnly
aus Deutschland

uuups, sorry SEHR altes Thema [smiley10]
ist mir erst jetzt aufgefallen
Antwort melden | #3

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.