Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Pferde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Pferde Forum

Tierforum
Pferdeforum
Allgemeines zur Pferdehaltung
Dressurreiten
Freizeitreiten
Pferde Bodenarbeit
Pferde Fahrsport
Pferdeernährung Forum
Pferdeerziehung & Verhalten
Pferdekrankheiten
Pferdepflege
Pferdeversicherung
Pferdezucht
Reitausrüstung
Reiten lernen
Reitturniere & Veranstaltungen
Springreiten
Urlaub mit Pferd
Voltigieren
Westernreiten

Einstellplatz
Inseriert: 22.04.2018 19:54
Freizeitpferde
Inseriert: 22.04.2018 16:00
Einstellplatz
Inseriert: 22.04.2018 15:36


Pferde: Reitturniere und Veranstaltungen Forum - Tieranzeigen.at


Reitturniere und Veranstaltungen

THEMA 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Zelten bei der Euro
Von: Coronita, 26.07.2012 10:03
Hallo, ich hab gehört man kann voll günstig bei der Europameisterschaft in Ebreichsdorf zelten! Aber weiß jemand von euch wo man sich da anmelden muss und wie das funktioniert?? Vorallem obs da auch Strom gibt?! [smiley3]
Noch keine Antwort
0 1166

BITTE DRINGEND!! Brauche Tipps für den Tuniersport !!
Von: Lilodoggy, 16.06.2011 21:38
Hallo Leute ! Ich mache in den Sommerferien den Reiterpass und davor geh ich auch schon ein paar lizenzfreie Tuniere! Ich kenn mich da allerdings nicht sehr gut aus und hoffe ihr könnt mir wichtige Tipps geben und was ich beachten muss !! Was darf ich anziehen (auch eine karierte,...
22.06.2011 13:22
von Lilodoggy
4 1626

Turniereinsteiger!
Von: Sussuri, 10.11.2010 11:19
Hi, ich habe zwei eigene Pferde und die Reiternadel. Ich würde gerne auf ein paar Turniere gehen und würde gerne wissen ob das Pferd dazu als Turnierpferd registriert sein muss und in welchen Klassen man ohne Lizenz starten darf. Wie oft muss das Pferd geimpft sein? (Öfter als normal?) Vielleicht,...
14.11.2010 17:48
von Sussuri
2 1898


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at