Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Kleintiere Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Kleintiere Forum

Tierforum
Kleintierforum
Chinchilla Forum
Deguforum
Frettchen Forum
Hamsterforum
Hörnchenforum
Kaninchenforum
Lemmingforum
Meerschweinchen Forum
Mäuse Forum
Ratten Forum
Siebenschläfer Forum
Weissbauchigel Forum




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
22.11.2016 22:51

Von: julie2709
aus Österreich

Schwer kranke Ratte!?


Themenzuweisung: Krankheiten

Hallo!! Meine 4 Monate alte Ratte ist eigentlich sehr sehr aktiv und lustig, seit gestern aber bewegt sie sich kaum noch oder nur sehr langsam und das fressen fällt ihr schwer!! Sie hatte Blut im Urin weswegen ich gestern gleich zum Nottierarzt gefahren bin. Der hat eine Blasenentzündung festgestellt und außerdem dass sie anscheinend eine Entwicklungsstörung hat weil sie sehr klein und dünn ist( ich hab den Bruder auch und er ist doppelt so groß, sind aber beides Männchen). Der Arzt hat ihm eine spritze gegeben und Antibiotika verordnet. Es geht ihm aber immer noch sichtlich schlecht und ich möchte ihn eigentlich nicht quälen.. bin mir aber nicht sicher ob es nicht vielleicht doch noch besser werden kann!! Hat jemand Erfahrung?? Ich Bitte DRINGEND um Antworten oder Tipps oder Vorschläge!!
Danke und LG
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

Ratten Kleinanzeigen (4) Ratten Züchter Kleintierkäfig Kleinanzeigen Kleintierlexikon: Ratten

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at