Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
03.04.2011 22:44

Von: mathias2011
aus Österreich

Ratten hergeben aber wo?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Ich wollte einmal fragen, ob ihr noch andere gute möglichkeiten kennt Ratten bzw. Kleintiere herzugeben wenn es über die Kleinanzeigen nicht klappt?

Ich habe schon überall geguckt und finde leider keine guten möglichkeiten ausser Tierheime ...

Denn die Wiener Tierheime sind bereits voll mit nagern und wollte meinen schützlingen das eig. vermeiden.

Danke im Vorraus
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
12.04.2011 13:51

Von: Notfellchen
aus Österreich

Privatpersonen, KEINE ZÜCHTER, haben in unserem Forum die Möglichkeit ihre Tiere anzubieten!
Link: http://www.notfellchen-helpline.at/forum/

LG Gabi
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
27.04.2011 19:23

Von: LuLu_22
aus Österreich

Hallo,

du kannst sie eben in tieranzeigen reinstellen, oder zettel ausdrucken und in zoo geschäften in der nähe aufhängen oder freunde, bekannte, arbeits kolegen, (vl. haben sie Kinder, wenn ja fragen sie ihre freunde),..

dass würde ich machen, vl. ist ja was für sie dabei :)

Lg
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.