Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
10.01.2011 14:09

Von: Juryen
aus Deutschland

8 Jahre alten Hengst decken lassen?



Habe mir letzten Herbst einen sehr braven Friesen Hengst gekauft, er steht neben meinen Stuten und ist da sehr brav. Wird sein braves Verhalten anders, wenn er deckt? Laut Vorbesitzerin hat er bei Ihr schon mal gedeckt, weil er ausgekommen ist. Ist ca zwei Jahre her.
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
10.01.2011 18:44

Von: anonymus
aus Österreich

die frage ist eher, warum du mit ihm decken willst. hat er gute papiere und ist er als deckhengst eingetragen?

er kann sich sehr wohl vom verhalten her ändern, aber es ist kein muß. jeder hengst ist da sehr verschieden.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
10.01.2011 21:20

Von: Juryen
aus Deutschland

Danke für die Antwort,
er hat sehr gute Papiere ist aber nicht als Deckhengst eingetragen. Würde Ihn nicht oft decken lassen. Meine eigene Stute und die von meiner Freundin.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
29.05.2014 21:35

Von: Aladino
aus Österreich

Also mein Hengst ist sogar noch verträglicher geworden nachdem er auf der im Natursprung gedeckt hat.
Meine Stute hat ihn ziemlich zugerichtet. Seitdem hat er einen gesunden Respekt vor dem anderen Geschlecht.
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.