Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
14.11.2010 04:18

Von: verena__l
aus Österreich

Pferdeversicherung



Wieviel kostet eine Versicherung im Durchschnitt?
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.11.2010 14:43

Von: Kincsem
aus Österreich

Du kannst dein Pferd bei deiner Haushalt mitversichern lassen! Würde mich an deiner Stelle mit deinem Versicherungsvertreter zusammensetzen!
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
01.12.2010 10:12

Von: scotty_stmk
aus Österreich

im durchschnitt kannst du etwa 75 euro im jahr pro pferd rechnen,bei einer extra pferdehaftpflicht,so wie ich sie haben.
allerdings kannst du die pferde wie oben erwähnt auch in die haushalt hineinnehmen lassen,war bei mir allerdings nicht wirklich billiger.
und achte darauf,dass du keinen selbstbehalt zu zahlen hast.
ist mir passiert,allerdings konnte ich noch fristgerecht zurücktreten.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
19.02.2013 23:22

Von: Pascal
aus Österreich

Kommt drauf an was du benötigst (reinenhaftpflicht, krankenversicherung, OP Versicherung,...) wenn du Fragen hast schreib mir einfach..

Lg
Pascal
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.