Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Pferde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Pferde Forum

Tierforum
Pferdeforum
Allgemeines zur Pferdehaltung
Dressurreiten
Freizeitreiten
Pferde Bodenarbeit
Pferde Fahrsport
Pferdeernährung Forum
Pferdeerziehung & Verhalten
Pferdekrankheiten
Pferdepflege
Pferdeversicherung
Pferdezucht
Reitausrüstung
Reiten lernen
Reitturniere & Veranstaltungen
Springreiten
Urlaub mit Pferd
Voltigieren
Westernreiten




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
30.03.2015 22:32

Von: sasiiluvyou
aus Österreich

Pferde Kauf Hilfe!!! :/



Hallo ich wusste nicht in welche Katekorie ich es reinschreiben sollte aber ich probiere es mal hier. Ich suche schon lange mein Traumpferd. Es soll nicht so viel Kosten da wir für mein altes Pferd über 50.000€ zahlen mussten!!! (Ist leider verstorben :( )
Auf jeden Fall habe ich eine nette Dame kennengelernt, die in Norditalien Pferde verkauft und das seeeeehhhrr BILLIG !!! Sie meinte sie sind eine religiöse Familie und würden mir das Pferd nach Wien bringen und genau zu der Adresse wo ich es brauche!! Anzahlung für den Transport sind 400€ und denn Rest zahlt man dann einfach per Überweisung! Nur kann man so welchen Menschen trauen?? Die Pferde sehen aus wie in einem Bilderbuch und ich kann es nicht wirklich beurteilen. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat noch nicht zurückgeschrieben. Vielleicht habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? (Schlechte oder auch Gute) Bitte Dringenst um euren Rat!!!
LG S
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
08.04.2015 22:49

Von: Pashewa
aus Österreich

Hallo, ist zwar schon eine Weile her aber ich schreib jetzt trotzdem mal meine Meinung dazu. Also ich würde das nicht machen, ist garantiert etwas faul dran. Ein Pferd ist zwar keine Ware, aber erst Ware, dann Geld. Und wenn du nicht mal Kontaktdaten oder zumindest eine Telefonnummer hast ... naja kann nur faul sein.

LG Pashewa
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
24.07.2016 17:05

Von: _betina_
aus Österreich

Ich persönlich würde dir auch davon abraten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein seriöser Verkauf ist.
Ich persönlich würde lieber beim Pferdekauf mehr Geld investieren und mir die spöteren Kosten wegen Krankheit oder so ersparen! Ich hoffe du verstehst, was ich meine!
Liebe Grüße
Antwort melden | #2

Pferde Kleinanzeigen (3112)

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at