Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
18.02.2014 13:25

Von: danniii_
aus Österreich

Stall Eibesthal und Zistersdorf bzw. Umgebung



Hallo,

ich suche ab sofort einen Offenstall für meine 11jährige Stute und hab mir den Reitstall in Eibesthal (Schneider) und den Stall in Zistersdorf (reitstall-zistersdorf.at) angesehen und die beiden würden eher in die engere Auswahl kommen.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr Erfahrungen mit einen von den beiden Ställen gemacht oder etwas darüber gehört habt?

Empfehlungen für andere Ställe werden ebenso gerne angenommen. ;-)

Danke & LG
Daniela
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
06.04.2014 09:12

Von: kre151172
aus Österreich

Hallo Daniela,

wie wäre es mit dem Reitstall in Eichhorn. Ist ein supertoller Offenstall mit zur Zeit 12 Pferden (3 davon Einstelle) . 2 grosse Futterraufen mit rund um die Uhr Heu und Stroh darin. Im Sommer gibts tolle Weiden.

Ein schönes Viereck, ein Roundpen und ein tolles Ausreitgelände ist vorhanden. Ausserdem gibt es dort 2 ganz tolle Trainer.

Nähere Auskunft bei Christine Hönel: 0676 89 32 55 05


Lg Magda
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.