Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Pferde Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Pferde Forum

Tierforum
Pferdeforum
Allgemeines zur Pferdehaltung
Dressurreiten
Freizeitreiten
Pferde Bodenarbeit
Pferde Fahrsport
Pferdeernährung Forum
Pferdeerziehung & Verhalten
Pferdekrankheiten
Pferdepflege
Pferdeversicherung
Pferdezucht
Reitausrüstung
Reiten lernen
Reitturniere & Veranstaltungen
Springreiten
Urlaub mit Pferd
Voltigieren
Westernreiten




Tierforum
Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
23.01.2018 09:33

Von: verafink
aus

Suche Pflegebeteiligung für Isländer in Graz-Andritz



Da ich es zeitlich fast nicht mehr schaffe jeden Tag zu meinem Oldie zu fahren, er es aber so genießt, wenn sich wer mit ihm beschäftig (und vor allem füttert ), bin ich auf der Suche nach jemandem, dem ich absolut vertrauen kann und auf den ich mich auch verlassen kann. Kommen könntest du natürlich so oft du möchtest – aber ein oder zwei Tage in der Woche solltest du schon Lust und Zeit haben. Bliki ist ein liebevoller, vorsichtiger (manchmal etwas ängstlicher), gut erzogener Isländeropa– er liebt Spaziergänge, macht brav beim Clickertraining mit und wird seit ein paar Monaten vom Boden aus wieder intensiver gearbeitet – über alle diese Beschäftigungen würde er sich sicher auch von dir freuen! Bliki hat leider Sommerekzem, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass er versorgt wird, wenn ich nicht in den Stall fahren kann. Sein Rücken ist leider nicht der beste, daher wird er nicht mehr geritten – sonst ist er aber für sein Alter top fit 
Bliki steht in Graz Nord (Andritz) in einem kleinen Offenstall. Zur Not wäre der Stall auch mit dem Bus erreichbar – allerdings geht man von der Haltestelle schon ein Stück.
Wenn bei dir das Pferd, die liebevolle Pflege, Zeit im Reitstall und in der Natur im Vordergrund steht, melde dich bei mir!
finkvera@gmx.at
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

Pferde Kleinanzeigen (3015)

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at