Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
19.10.2019 16:16

Von: COSIMA
aus

Pferd knappt nach mir



Guten Tag ihr Lieben,

Vor einigen Monaten kam eine noch sehr junge, fast noch ein Fohlen, mittlerweile Stute auf unsere Wiese neben dem Haus. Wenn ich spazieren gehe und ich sie rufe, dann kommt sie sofort und wirkt sehr zutraulich. Lässt mich von mir streicheln und nimmt auch einen Apfel von mir. Jetzt wirkt sie manchmal, ja, irgendwie aufgeregt und irgendwie frustriert. Sie legt die Ohren an und scharrt mit der Hufe. Und sie beißt nach mir. Aber nicht besonders fest. Das ist so ein leichtes Knappen und dann schaut sie weg und drückt sich mit der Brust gegen das Gatter. Sie steht dort auf der Wieso schon sehr lange und komplett alleine. Ist das ein Ausdruck von Frust? Weiß leider nicht, wieso sie da alleine stehen muss:( vielleicht könnt ihr mir helfen???
Liebe liebe Grüße... Cosima
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.