Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
05.03.2011 15:05

Von: VOGELFREUND
aus Österreich

Graupapagei


Themenzuweisung: Vogelkäfig

Darf man in Österreich zwei Graupapageien in Geschäftsräumen halten? (zB Rezeption Hotel ?)

Danke
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
17.05.2011 10:12

Von: Graufan
aus Österreich

naja, kommt drauf an, wie groß die Voilere ist. Auf alle Fälle muss man beide der BH melden. Und wenn der Käfig / Voilere zu klein ist, machen die eh einen Einwand.
In einem Hotel Graue zu halten finde ich nicht schlecht. Sie lernen sowieso sehr schnell, aber aufpassen, zum Schutz vorsichtshalber ein Schild Warnung, kann beißen rangeben. wenn Kinder den Finger reinhalten, können sie schon beißen und man ist als besitzer dran. also aufpassen und sich wirklich überlegen, ob man sich so was antun möchte, denn siie brauchen eine Bezugsperson, und freiflug, sonst werden sie Rupfer.
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.