Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.01.2011 13:29

Von: petatester
aus Deutschland

Gelbbrustara Nachwuchs bei Paarhaltung möglich?


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Tachchen,
Freunde von mir haben seit rund 3 Jahren ein Gelbbrustara-Pärchen. Sie haben beide Ara´s als Jungvögel bekommen.
Nun würden meine Freunde gerne sehen, dass die beiden Nachwuchs bekommen. Was müsste getan werden, damit sie sich paaren oder ist das in Gefangenschaft bei den Ara´s gar nicht machbar?
Dankeschön
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
16.01.2011 09:11

Von: teico1
aus Deutschland

Wenn die Voliere die ausreichende Größe hat, ist es gut möglich, dass auch irgendwann mal Nachwuchs kommt.
Dies wird bei Deinen Freunden aber noch etwas dauern, denn Gelbbrustaras werden erst mit ungefähr 5 Jahren Geschlechstreif.
Gruß teico
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.