Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
23.10.2011 17:29

Von: animalstar
aus Deutschland

Meerschweinchen langweilen sich


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hi
ich glaube, meine drei Meerschweinchen langweilen sich, obwohl ich ihnen ein Luxushaus mit mehreren Etagen, Rampen, Verstecken, kleinen Häuschen gebaut habe.
Was kann ich ihnen denn zur Abwechslung als Spielzeug anbieten? Und sollte ich ihr Spielzeug nach einer Weile wieder aus dem Gehege rausnehmen und durch ein anderes ersetzen? Dann müßte es doch spannender und abwechslungsreicher für sie sein?
Viele Grüße
Animalstar
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
27.10.2011 16:22

Von: Medanos2
aus Österreich

Wie viel Platz haben sie?
Bei mir sind Kuschelsachen der Hit.

Spielzeug brauchen sie keines - besser wäre wenn man Futter im Gehege verteilt und etwas versteckt, Zweige mit Blättern zum knabbern rein legt... ihnen viel Platz bietet!
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.