Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
09.03.2011 12:16

Von: Visalia
aus Deutschland

Ab wann Meeschweinchen nach draußen setzten?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallo.
Wir wollen unsere Meerschweinchen dieses Jahr überwiegend draußen halten und haben auch schon eine geeignete Unterbringung.
Ab wann können wir die Tiere nun raus setzten ohne das sie aufgrund des Wetters schaden nehmen können?
Vielen Dank
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
11.03.2011 08:49

Von: austria40
aus Österreich

Hallo Visalia,
wenn die Meerschweinchen bisher nur im Haus gehalten wurden, solltest Du mit dem raussetzen warten, bis der Sommer da ist und die Temperaturen höher sind. Sonst kann es passieren, dass Deine Tiere krank werden.

LG Austria
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
17.06.2011 20:53

Von: Lilodoggy
aus Österreich

Ja, Ich stimme Austria zu ! Wir haben unsere von anfang an nach draußen getan , aber wenn du sie von der warmen wohnung , im winter, nach draußen stellst , dann haben sie das dicke wärmende winterfell nicht und sterben höchstwahrscheinlich weil sie auch zu wenig abwehrkräfte haben. Im sommer ist das kein problem auch für junge tiere und babys :) Glg , hoffe ich konnte helfen Vici :)
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.