Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
11.01.2011 13:12

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

Meerschweinchen atmet komisch, liegt es an der Heizung?


Themenzuweisung: Krankheiten

Ich habe in meinem Zimmer mein Meerschweinchen Pinsel und mache mir gerade ein wenig sorgen um ihn. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass er anders atmet als sonst. Ich höre ihn sogar wenn alles ruhig ist.
Meine Eltern meinen das läge an der Heizungsluft aber ich mache mir ein wenig sorgen. Haben meine Eltern recht oder ist Pinsel eventuell krank?
Danke Wollknäuel
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.01.2011 12:27

Von: ReneWalt
aus Deutschland

Hallo Wolknäuel,
falls noch nicht geschehen so solltest Du umgehend mit deinem Pinsel zum Tierarzt gehen.
Denn das was Du beschreibst, sind Symptome einer Erkrankung der Atemwege und es kann sich um eine kleine simple Erkältung oder gar eine Lungenentzündung handeln.
Gruß Rene
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.