Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
27.08.2011 13:32

Von: krspi
aus Österreich

Kleines Kerlchen braucht eure Hilfe


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hi!
Als ich gestern vom Urlaub zurück gekommen bin
und erschöpft ins Bett fiel sprang mein Kater beim Fenster herein und legte mir eine kleine Maus ins Bett zuerst wollte ich sie entsorgen doch dann bemerkte ich dass sie sich bewegte.
Jetzt sitzt der kleine Knirps in einer großen Transportbox meiner anderen Mäuschen.
Ich habe schon zweimal versucht ein Mäuschen aufzuziehen einmal hat es geklappt aber nur weil das Kleine schon ein bisschen Körner gefressen hat und die Kleinere ist gestorben.
Mein jetziger Schützling ist noch sehr klein hat aber schon fell und die Augen geöffnet. Hab schon versucht ihm Katzenaufzuchtmilch zugeben und das Bäuchlein massiert
Er hat aber noch nicht viel getrunken.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich das kleine Kerlchen aufpeppeln soll.
Danke schon mal
Und viele Liebe Grüße von Inziwinzi
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.08.2011 10:24

Von: krspi
aus Österreich

Hi
Ich bins nochmal da mann hier im Forum anscheinend nicht auf schnelle Hilfe hoffen kann musste ich das Mäuschen miit meinen Erfahrungen aufpeppeln es frisst jetzt schon Körner und verweigert die Milch in ein paar Tagen werde ich es auswildern,
und nochmal vielen Dank für nichts
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.