Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
12.03.2011 13:15

Von: Hasting1
aus Deutschland

Mäuse als Haustiere, kann der Vermieter das verbieten?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallo.
Mein Sohn ist gerade in seine erste eigene Wohnung gezogen. Er ist stolzer Mäuse Besitzer und das seit vielen Jahren. Laut Mietvertrag ist lediglich die Hundehaltung verboten, aber nun meint der Vermieter, dass Mäuse nicht erlaubt sind, da es keine üblichen Haustiere seien.
Hat der da recht und was können wir tun?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
13.03.2011 18:44

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

Hallo.
Mäuse gehören mit zu den Kleintieren und diese kann der Vermieter nicht verbieten. Mäuse gehören zu den normalen Haustieren, mach Dir da also keine Gedanken.
LG Anke
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.