Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
10.10.2011 16:19

Von: maxiA
aus Deutschland

Beitragssteigerung bei der Katzenkrankenversicherung?



Hallo Forum.
Ich habe da eine Frage und habe da bisher noch keine Antwort über google und Co gefunden. Ich habe eine kleine Katze im alter von 4 Monaten und möchte gerne eine Katzenkrankenversicherung abschließen weil operationen und so ja doch ganz teuer werden können. Nun möchte ich gerne wissen, ob die Beiträge mit dem Alter der Katze steigen oder sich erhöähen wenn sie zB auch draußen rum läuft oder ob der Beitrag immer gleich hoch bleibt. Kann mir da jemand hier helfen?
Maxi
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.10.2011 11:39

Von: petatester
aus Deutschland

Tach Maxi. Also Beitragssteigerungen bei Tierversicherungen höre ich zum ersten Mal. Natürlich steigen die Beiträge, wenn Du den Versicherungsumfang änderst und bspw. OPertaionen oder so mit aufnimmst. Grundsätzlich also bleiben die Beiträge stabil.
Gruß und schönes WE
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
06.11.2011 08:38

Von: betsyR
aus Deutschland

Wir haben für unsere norwegische Waldkatze auch eine Krankenversichung. Da wurde ganz am Anfang alles mögliche gefragt, auch ob Draußen oder nicht, und dann wurde der Beitrag berechnet... seitdem ist der Beitrag bis auf die üblichen 1 oder 2 Prozent allgemeine "Teuerung" sehr stabil.
Liebe Grüsse
Betsy
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
11.12.2011 23:22

Von: maxiA
aus Deutschland

Danke Betsy, danke Petatester
es beruhigt ungemein dass die kosten gleich bleiben werden. Nicht dass ich meinen kleinen Liebling sonst nicht versichert hätte, aber das ist schon besser so.
Danke danke
Maxi
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.