Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
27.09.2011 17:55

Von: Ching-Li
aus Deutschland

Krankenversicherung für Hauskatze, gibt es da unterschiede?



Beim Tierarzt liegen Flayer für Tierkrankenversicherungen (auch für Katzen) aus. Nun gibt es bestimmt mehr als nur diese eine Tier-KV denke ich mal. Gibt es eigentlich innerhalb der Versicherungen ähnliche Unterschiede wie bei allgemeinen Versicherungen auch, oder kann man da wirklich die günstigste nehmen?
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.10.2011 14:21

Von: aremio30
aus Deutschland

Wie bei jeder Versicherung auch, gibt es selbstverständlich auch bei Krankenversicherungen für Katzen inhaltliche Unterschiede. Überwiegend sind diese in der Kostenübernahme von Operation, ärzlichen Behandlungen und Impfungen zu finden. Kannst ja mal im Internet vergleichen und dann die nehmen die Dir am sympatischten ist
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
30.12.2011 11:57

Von: Ching-Li
aus Deutschland

Das hatte ich befürchtet, dass es auf vergleichen und sich sicher sein, was man will, rausläuft. Aber danke für die Bestätigung.
Habe jetzt eine günstige gefunden, die mir aber noch genug Service (toitoitoi) bietet.
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
19.02.2013 23:19

Von: Pascal
aus Österreich

Da gibt es enorme Unterschiede, für den Raum Wien kann ich gerne beratend helfen..

Lg
Pascal
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
05.05.2013 14:40

Von: tamii82
aus Österreich

Ich habe diese Seite gefunden, weiß aber noch nicht ob die gut sind. Eventuell werde ich dort meinen Hund versichern lassen. Sie bieten aber auch Versicherungen für Katzen an.

Wenn ihr mit der Firma Erfahrungen habt, lasst es mich bitte wissen. :)

http://www.exakt-versichert.at

Liebe Grüße,
Tami
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.