Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Rassekatzen
Inseriert: 21.10.2020 14:29
Rassekatzen
Inseriert: 20.10.2020 17:14
Rassekatzen
Inseriert: 20.10.2020 12:10

Katzen: Katzensenioren Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at



THEMA 1-8 ( von Gesamt: 8 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Gedenken an unsere verstrobenen Katzen - Wie haltet ihr das?
Von: aremio30, 29.05.2012 05:40
Ein nicht gerade schönes Thema, ich weiß aber unser Kater wird dieses Jahr 15 und wir rechnen nicht mehr damit, ihn noch lange zuhaben, auch wenn er ein wirklich rüstiger Herr ist Wir denken schon lange drüber nach, wie wir damit umgehen werden. Wie habt ihr den Tod eurer Katzen verarbeitet? Wie gedenkt,...
20.08.2013 20:08
von lilly2011
7 3176

Wie Arthritis bei Kater lindern ohne OP?
Von: lichtoase, 29.12.2010 10:28
Hallo mein 12 Jahre alter Samson leidet unter leichter Arthristis. Zur Zeit bekommt er immer eine Form von Entzündungshemmern, aber mein Doc meint auch eine OP wäre möglich. Wegen seines Alters und den paar Pfunden zu viel bin ich von einer Operation nicht so begeistert und würde gerne einmal fragen,,...
20.06.2012 22:32
von jimlibo
4 2057

Seniorkater plötzlich inkontint, liegt es am Alter?
Von: Ching-Li, 27.09.2011 17:50
Mein Leopold ist nun 12 Jahre alt und ich finde immer wieder nasse Stellen in der Wohnung. Es ist definitiv kein Markierungsverhalten und auch nicht versteckt oder so, sondern eher so als wenn er es nicht mehr aufs klos schafft. Kann das am Alter liegen, oder steckt eventuell mehr dahinter?
20.06.2012 22:31
von jimlibo
9 2369

Katzensenioren anfälliger für Flöhe und Co?
Von: aremio30, 01.10.2011 14:19
Kann es eigentlich sein, dass Katzen im Alter anfälliger für Flöhe und Würmer sind? Bei meinem Kater werde ich die immer nur kurzfristig los.
20.06.2012 22:30
von jimlibo
8 2262

Katze, 13 Jahre zieht sich immer mehr zurück
Von: jimlibo, 08.10.2011 18:16
Ich brauch zwar nicht so oft nen Rat, aber hier nun doch: Meine Katze (13 Jahre, Kastriert, Freiläufer) zieht sich seit etwa 14 Tagen immer mehr zurück. Sie will kaum noch raus und versteckt sich am liebsten im Wäschekorb und kommt - wenn überhaupt- nur zum Fressen oder zum Klogang raus.,...
20.06.2012 22:27
von jimlibo
8 2737

Seniokater aus Tierheim, kann er sich eingewöhnen?
Von: börnie, 20.02.2011 13:52
Hallo. Im Tierheim ist seit rund 6 Monaten ein sehr schöner Kater im Alter von etwa 12 Jahren, den wir gerne zu uns nehmen würden. Im TH schauten sie uns ein wenig komisch an, als wir sagten das wir bereits eine Katze haben. Könnte es für den Senior schwerer werden sich einzugewöhnen,...
13.06.2012 21:27
von jimlibo
4 2051

Katzensenior und Jungtier, kann das klappen?
Von: Hasting1, 11.01.2011 12:54
Hi, Wir haben einen 13 Jahre alten kastrierten Kater. Nun waren wir am Wochenende im Tierheim und haben dort ein paar ganz süße Jungkatzen im Alter von etwa 14 Wochen gesehen und eines davon haben wir gleich ins Herz geschlossen. Unser alter Herr mag es bisher eigentlich gerne ruhig und,...
13.06.2012 21:24
von jimlibo
7 2250

Kater 12 Jahre mit Problemen, Tierarzt oder Ruhe?
Von: aremio30, 03.11.2010 10:26
Hallo. Ich habe einen 12 Jahre alten Kater, den ich schon mit auf die Welt geholt habe. Vor einiger Zeit finden bei ihm ein paar gesundheitiche Probleme an. Der Tierarzt hat ihn untersucht und dabei Gott sei dank festgestellt, dass es alles altersbedingte Probleme sind. Nun würde er ihm gerne,...
09.06.2012 14:30
von Ching-Li
6 2144


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.