Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
11.11.2011 19:02

Von: betsyR
aus Deutschland

Vitamin-Paste



Hi, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist oder besser in Ernährung paßt, falls es hier falsch ist, bitte verschieben [smiley3] Danke!
Meine Katze, eine norwegische Waldkatze, liebt die Multi-Vitamin-Paste von Gimpet total. Schon wenn sie die Tube sieht, dreht sie völlig durch. Ich geb sie ihr ja auch gerne, und lt. Hersteller kann sie ja auch jeden Tag 4 - 5 cm davon bekommen, bei Bedarf sogar mehr. Aber ist das nicht ein bißchen zu viel?

Liebe Grüße
Betsy
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
21.11.2011 08:49

Von: Black
aus Österreich

Hi Betsy!

Für was genau wurde diese Vitamin-Paste verschrieben, oder ist das nur ein "zusätzliches Leckerli"??

Wie lange gibst du Ihr das schon?

LG
Black
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
20.01.2012 00:00

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

ich hab diese Paste empfohlen bekommen zum leichteren Haarabtransport bei der Verdauung. Meine Shanna kommt damit total gut klar. Mir wären auch noch keine Nebenwirkungen bekannt
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
13.06.2012 22:21

Von: maxiA
aus Deutschland

also ich muss sagen, unsere Mischa bekommt die Paste nur als Leckerli, ausgewogene Ernährung sollte Vitaminhaushalt im Gleichgewicht halten.
regelmäßig würd ich das Zeug nicht verabreichen, da ist in meinen Augen einfach zu viel Zucker drin
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 22:45

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

als regelmäßige Nahrung find ich das auch nicht dolle, die Katzen müssen doch was kauen
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 23:10

Von: maxiA
aus Deutschland

hehe genau [smiley3]
Antwort melden | #5


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.