Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
20.10.2011 20:33

Von: tierlieb66
aus Deutschland

Katze niest immer



Hallo,
die Katze meiner besten Freundin niest seit etwas über 2 Monaten ständig. Genauergesagt bestimmt 10x am Tag oder öfters.
Meine Freundin ist nicht besonders beunruhigt, weil die Katze sich sonst normal verhält, nicht krank oder schlapp wirkt und normal frisst.
Aber an irgendwas muss es doch liegen, irgendwas muss doch sein, denn das hat sie ja früher nicht gemacht?
Lg
tierlieb
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
24.10.2011 15:08

Von: Visalia
aus Deutschland

Hallo Terlieb,
kann es sein, dass Deine Freundin das Katzenstreu, also die Marke gerade gewechselt hat? Ich hatte das nämlich auch mal vor ein paar Jahren. Da habe ich eine andere Katzenstreu-Marke verwendet und meine Katze hat auch immer geniest. Der Grund war, dass das neue Katzenstreu staubiger war. Ich habe dann das alte Streu wieder geholt und nach einer Woche war alles wieder okay. Vielleicht liegt es bei der Katze Deiner Freundin auch daran?
Liebe Grüsse, Visalia
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
28.05.2012 15:15

Von: calvinuhobbes
aus Deutschland

besteht das Problem noch?
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.