Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
25.09.2019 11:32

Von: Favole22
aus

Kranker Kater



Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bräuchte kurz Rat.... Mein Kater Odin hatte letzte Woche Fieber und Schnupfen, außerdem haben seine Augen komisch ausgesehen, also bin ich am Donnerstag mit ihm zum Tierarzt. Er hatte Schnupfen und eine Bindehautentzündung also bekommt er jetzt eine Augensalbe und Antibiotika. Am Wochenende hat er sich zweimal übergeben aber seither behält er alles Fressen bei sich und trinkt auch genug, seine Augen sehen auch schon besser aus.
Das einzige was mir auffällt ist dass er etwas schnauft beim Atmen, wenn ich ihn hochhebe zum Beispiel. Das wird wohl noch am Schnupfen liegen, die Antibiotika bekommt er noch bis Samstag, ist das normal dass das so lange dauert?
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.