Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Katzen Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Katzen Forum

Tierforum
Katzenforum
Allgemeines zur Katzenhaltung
Katzenausstellungen
Katzenernährung
Katzenerziehung und Verhalten
Katzenkrankheiten
Katzenpflege
Katzensenioren
Katzenversicherung
Katzenzucht
Urlaub mit Katze




Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
06.06.2016 14:07

Von: Olaf84
aus Österreich

Wie wird mein Katzenbaby-Stubenrein



Hallo,

ich habe seit einer Woche einen 9 Wochen alten Britisch Kurzhaar Stubentiger.

Lt. der Züchterin ist er Stubenrein-- von wegen er hat bis vor kurzem ständig hinter die couch gesch... dort habe ich alles desinfiziert und mit einem Katzenfernhaltespray eingesprüht. dort macht er mir nicht mehr hin.

Er sieht sein Katzenklo glaub ich nicht als sein klo an er spielt mit dem Streu oder legt sich rein muss ich mir sorgen machen das er nie sauber wird? kommischerweise macht er aber eh in sein Katzenklo rein setze ihn oft rein und manchmal geht er von selbst rein.

Was kann ich noch versuchen er hat ein babykatzenklo und ein normals mit deckel (weil er das so lt. züchterin gewohnt war) habe jetzt auch den Deckel runter gegeben in der Hoffnung das es besser wird.

Was kann ich noch versuchen?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
05.06.2017 20:16

Von: zeuscats
aus

Huhu,

Also als erstes kann ich sagen das der Kater zu früh von der Mutter getrennt würde.
Du schreibst das du den Kater von einer Züchterin hast ich finde das das Kitten zu früh von seiner Mutter getrennt würde. Also ich kenne keinen Züchter in meinem Umfeld der ein Kitten in der 9 Woche abgibt. Also was ich bemerke das das Kitten langsam eine Verhaltensstörung zeigt, in dem er auf einem stille Örtchen sein Geschäft macht . Versuche es mit einer Offener Toilette. Am besten wenn du 2 Katzenklos hast.
Elchen Streu nutzt du ?

Liebe Grüße
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
05.06.2017 20:17

Von: zeuscats
aus

Ou der Beitrag ist aber schon lange her :-)
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at