Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
18.06.2012 06:02

Von: Visalia
aus Deutschland

Steckbriefe eurer Katzen



das hab ich in nem anderen Forum gesehen und total toll gefunden


also, was ihr von euren Lieblingen schreiben können:

Name:
Geburstag bzw. Alter:
Geschlecht:
Rasse und Farbe:
Kosenamen:
Charakter und Eigenart:
Lieblingsfutter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Woher habt ihr sie und warum gerade sie:
FOTO:
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
09.08.2012 20:40

Von: Marlene01
aus Österreich

Name: Princess Kitty
Geburstag bzw. Alter: 23.3.2012 5 Monate
Geschlecht: weiblich
Rasse und Farbe: Tiger grau gestreift
Kosenamen: Kitty
Charakter und Eigenart: ängstlich aber mit ihr kann ich alles machen baby spielen ....
Lieblingsfutter: Felix
Vorlieben: bei mir schlafen
Abneigungen: von fremden leuten streicheln
Woher habt ihr sie und warum gerade sie: Reitstall weil sie meiner verstorbenen katze sehr ähnlich sieht und sie einfach die hübscheste von den 4 war

habe noch ihren Bruder

Name: Prinz Findus
Geburstag bzw. Alter: 23.3.2012 5 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse und Farbe: 3 färbig
Kosenamen: Findus
Charakter und Eigenart: neugierig und verspielt ein draufgänger
Lieblingsfutter:jedes hauptsache was zu futtern
Vorlieben: immer neue herausvorderungen
Abneigungen: kuscheln
Woher habt ihr sie und warum gerade sie: Reitstall weil Kitty erst 7 Wochen war musste ich eine 2. nehmen damit sie nicht so alleine ist und da ham ich mir ihn ausgesucht weil Kitty sehr an ihm gehangen hat
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
09.08.2012 23:28

Von: mangomousse
aus Österreich

Name: Kasimir
Geburtstag: unbekannt, ca 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse und Farbe: Hauskatze, schwarz weiß
Kosename: Kasi
Charakter und Eigenart: lustig, süß, bequem, offen, verschmust, unkompliziert
Lieblingsfutter: Kitekat
Vorlieben: Insekten fangen spielen, mit mir schmusen und meinen Freund verjagen, mit Wasser spielen
Abneigungen: Laute Geräusche
Woher habt ihr sie und warum gerade sie: Hab sie von einer Bekannten übernommen die ins Ausland ziehen musste. Sie selbst hat sie von einem Tierheim gerettet, wurden auf der Autobahn bei Wien ausgesetzt. :(

und sein Bruder:

Name: Tiger
Geburtstag: unbekannt, ca 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse und Farbe: Hauskatze, getigert weiß
Kosenamen: Tigga
Charakter und Eigenschaft: schüchtern, sehr sensibel, verschmust
Lieblingsfutter: Sheba zarte Stückchen Lachs
Vorlieben: von meinem Freund gestreichelt werden, seinen Bruder nerven
Abneigungen: fremde Menschen, laute Musik & Geräusche, Unruhe
Woher habt ihr sie und warum gerade sie: Genauso wie sein Bruder wurde er auf der Autobahn ausgesetzt, ins Tierheim gebracht und dort von einer Bekannten von mir gerettet und ich habe sie übernommen.

Ja das sind meine beiden Männer :)
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
17.02.2013 11:17

Von: Nelly12
aus Österreich

Antwort melden | #3
Geändert/User: 17.02.2013 14:11
Verfasst am/Autor  
11.08.2013 22:15

Von: lilly2011
aus Österreich

hallo ich hab gleich 5 fellnasen . da wären meine oldies happy und ozelot (schwestern) tiger und ozi tiger weiss beide 13jahre - am liebsten im hof - und in der sonne faulenzen lieblingsfutter gekochts huhn . dann kommt mein schwarzer 6 jähriger kater mowgli auch im hof faulenzen und toben sowie schmetterlinge fangen salem mein 5jähriger schwarzer mann ein ausgelassener spassvogel und jäger - schon unzählige mäuse und vögel gefangen - auch nur im hof und die kleinste emily 4 jahre ein tigerl toben im hof und schmussen sowwie viel blödsinn anstellen :-)
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.