Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
16.05.2011 22:33

Von: blablabla76blab
aus Österreich

AN ALLE KATZENFREUNDE:



Hallo !

Ich habe hier auf tieranzeigen.at meine kleinen Babies gefunden und jetzt sind sie schon etwas älter.

Hiermit möchte ich ALLE KATZENFREUNDE aufrufen für meine schönen zu voten unter:

www2.kitekat.at/fotowettbewerb/?uid=4656


[smiley3]


ich danke jetzt schon!
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
12.12.2011 23:34

Von: Mentalist
aus Deutschland

ist ja schon ein wenig her, das Thema
wie haben deine kätzchen abgeschnitten?
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
13.05.2012 08:42

Von: maxiA
aus Deutschland

so einen Wettbewerb solle man mal wieder machen [smiley1]
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
21.05.2012 20:20

Von: okapil23
aus Deutschland

könnte man auch hier im Forum allein organisieren
hat einer Ideen für Preise?
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
24.05.2012 21:41

Von: redrock
aus Deutschland

Schwierig, will ja sicher keiner Geld für zahlen, sonst könnt man zB Siegerbild als Poster sagen
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
09.08.2012 20:43

Von: Marlene01
aus Österreich

Vollgeile Idee
Antwort melden | #5


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.