Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
28.11.2010 17:09

Von: schnurli
aus Österreich

Winterfeste Katzenhütte



Versorge eine Katze - kann sie aber leider nicht in die warme Stube lasse, da ich eine Tierhaarallergie habe. Aber Schurli ist so süß und ich will zumindestens auf der überdachten Terrasse gut für sie sorgen. Hat wer eine Hütte übrig?
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
03.10.2011 14:33

Von: Dieter56
aus Deutschland

Gehe mal davon aus, dass Du schon ne Lösung gefunden hast. Katzenhütten hab ich nämlich so noch nie gesehen. Notfalls tut es doch auch ein etwa sgrößerer Katzenkorb, den Du etwas kuschelig machst.
Wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du ihr ja auch selber eine Bauen ;-) da freut sich Schnurli dann sicher doppelt
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
24.05.2012 23:06

Von: redrock
aus Deutschland

wenn du ne Katzenhaarallergie hast, warum hast du ne Katze? [smiley10]

also ich würd den alten Thread echt gern mal dafür nutzen zu fragen, ob wirklich jemand von euch so was wie ne Katzenhütte hat
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
28.05.2012 14:32

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

also ich besitze so was nicht, tut mir leid, höre davon zum ersten Mal
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
13.06.2012 22:30

Von: Mentalist
aus Deutschland

also Katzen in Hundehütten, das ist wie Schweinchen Babe als Schäferschwein, da stimmt doch was nicht [smiley3]
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.