Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.08.2019 09:23

Von: FelinaCat
aus

Zweit Katze aus Tierheim



Hallo 😊
Ich hätte da eine Frage. Ich würde gerne eine zweite Katze zu mir nehmen und dachte mir ich gebe einer Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause.
Die Mitarbeiter von dort, stellten mir ein paar Fragen. War alles kein Problem, doch dann meinten sie, das meine Wohnung zu klein sei für zwei Katzen. Meine jetzige Katze zu alt sei für eine andere Katze. Und sie nicht wissen ob mein Hund sich mit Katzen versteht. Es ist eine 60 quadratmeter Wohnung, meine Katze ist 1 Jahr alt und mein Hund kommt gut mit Katzen aus. Ich denke es dürfte kein Problem geben oder?
Ich bitte um Antwort oder einen Rat!
Vielen Dank 🙂
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.