Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
24.03.2012 11:19

Von: elke33
aus Österreich

Katzentransport gesucht



Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend einen Katzentransport für 3 gerettete Katzen aus der Tötungsstation, die von Wien nach OÖ zu mir auf Pflege kommen sollen...
Bitte, wer kann mir helfen die 3 süßen zu mir zu bringen?!?
Linz oder Wels wäre super!!

Danke
Elke
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
26.03.2012 17:02

Von: 45norbert
aus Deutschland

bist du dir sicher dass du die 3 Miezen einfach so wildfremden Leuten anvertrauen willst? Es gibt doch professionelle Tiertransporte, informier dich einfach mal im Netz über die Anbieter, aber das sind Profis und da kannst du auch sicher gehen, dass es deinen zukünftigen Lieblingen gut gehen wird
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
13.05.2012 08:43

Von: maxiA
aus Deutschland

wie gehts denn den kleinen Rackern? habt ihr sie noch transportiert bekommen?
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
13.05.2012 14:27

Von: elke33
aus Österreich

Zitat:
Original von maxiA

wie gehts denn den kleinen Rackern? habt ihr sie noch transportiert bekommen?

Hallo! Ja, habe noch einen Transport gefunden und die süßen sind mittlerweilen schon vermittelt - [smiley3]
lg
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 06:05

Von: Visalia
aus Deutschland

hast du privatleute gefunden oder doch nen professionellen Tiertransport angeheuert?
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 23:13

Von: maxiA
aus Deutschland

das sind doch gute Nachrichten, danke Elke fürs Updaten
Antwort melden | #5


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.