Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
11.11.2011 19:14

Von: betsyR
aus Deutschland

erzieht Ihr Eure Katze - oder sie Euch?



Hi, wie ist das bei Euch: wie erfolgreich seid Ihr beim Versuch, Eure Katze zu erziehen? Bei mir ist es nämlich meist so, dass sie eher mich erzieht [smiley8] Wenn sie zum Beispiel spielen will, dann muss ich mit ihr spielen, sonst gibts Theater. Wenn ich aber mit ihr spielen will, und sie hat keinen Bock, dann wird nicht gespielt [smiley6] seid Ihr in solch einem Fall immer konsequent?

Liebe Grüße
Betsy
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
12.12.2011 23:33

Von: Mentalist
aus Deutschland

oh wie ich das kenne [smiley3]
Katzen sind einfach Schlaviener, die ihren Plüschkopf zu leicht durchsetzen können. Ein zu weiches Frauchenherz hilft natürlich auch nicht dabei
ich stell mich mal auf die "meine Katze erzieht mich"-Seite
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
20.02.2012 00:26

Von: Wollknäuel
aus Deutschland

ich bild mir immer noch ein, dass ich meine Katze gut erzogen hab. Aber vielleicht war das auch meine Mama, die uns einfach im Doppelpack "abgerichtet" hat [smiley3]
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
13.05.2012 08:46

Von: maxiA
aus Deutschland

hehe, ich glaube, wenn man selbst der Boss bleiben will, muss man einfach sich nen Hund zulegen

könnte hierdran liegen:

Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.