Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
27.03.2011 16:12

Von: Dieter56
aus Deutschland

Kommunikation mit Katzen, wie verstehe ich sie noch besser?



Hallo
Ich habe mir vor einigen Wochen eine süße kleine etwa 14 Wochen alte Katze aus dem Tierheim geholt. Die Katze ist aktiv, munter und sehr neugierig und versteht sich sogar mit meinem Hund super.
Allerdings möchte ich sie und ihr Verhalten besser verstehen und wollte gerne einmal erfragen, ob es da nicht auch Möglichkeiten der Kommunikation mit Katzen gibt?
Kann mir da jemand einen guten Tipp oder eine Internetseite etc. empfehlen?
Dieter
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
28.03.2011 19:53

Von: OneAndOnly
aus Deutschland

Hallo Dieter,
im GU Verlag gibt es ein Buch namens "Katzensprache". Dort kannst Du sicher noch einiges mehr über die Kommunikation mit Katzen erfahren. Es kostet ungefähr 8 Euro.
Ansonsten lass Dich einfach auf die Katze ein, sie wird Dir sehr genau zeigen, was sie mag und was nicht.
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.