Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
22.03.2011 14:46

Von: LisaS_87
aus Deutschland

Frühlingsgefühle bei Katzer trotz Kastration?



Mein Kater wurde im Januar Kastriert, nun zeigt er allerdings bei einer unkastrierten Katzendame aus der Nachbarschaft eindeutige Frühlingsgefühle.
Kann er diese trotz der Kastration haben oder ist da eventuell ein Fehler gemacht worden?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
23.03.2011 14:40

Von: wilfried-online
aus Deutschland

Auch wenn ein Kater kastriert ist kann er dennoch Frühlingsgefühle bekommen.
Sein Körper reagiert ja immer noch auf die Hormone der Katzendamen.
Da aber seine eigenen Männlichkeit nicht mehr da ist, fallen die Gefühle bei ihm entspannter aus.
Ein Fehler ist bei der Operation ganz sicher nicht unterlaufen
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.