Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
14.11.2013 11:23

Von: katjaaa
aus Deutschland

Futter Online bestellen

Bestellt ihr Tierfutter Online? Habe auf Seiten wie www.schleckermaul.de Tierfutter gefunden, das erheblich günstiger ist als das aus dem örtlichen Supermarkt. Allerdings bin ich da noch etwas skeptisch. Hat jemand vielleicht schon positive oder negative Erfahrungen damit?
Thema melden
Geändert/User: 26.11.2013 10:59

ANTWORT 1-6 ( von Gesamt: 6 )

Verfasst am/Autor Antworten
22.11.2013 16:41

Von: katjaaa
aus Deutschland

Keine Meinungen? :)
Antwort melden | #1
Geändert/User: 26.11.2013 11:00
Verfasst am/Autor  
04.02.2014 11:31

Von: Dakota
aus Österreich

Naja.. am besten kannst du bei Zooplus.de bestellen da habens immer reichliche Angebote und vertrauenswürdig ist es auch!
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
31.07.2014 11:13

Von: help4cadora
aus Österreich

Hallo,

ja ich bestelle mein Futter & Streu online bei
Tanjas Pfotenparadies.

Hat den großen Vorteil, dass sie bei einem Betrag ab EUR 100,- kostenfrei bis nachhause zustellen. Gerade Katzenfutter & Streu hält sich ja länger daher bestelle ich hier immer in großen Mengen, im voraus.
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
22.08.2016 20:29

Von: KönigLouis
aus Österreich

hey, ist zwar schon etwas länger her, aber vielleiht hilft's dir ja noch :) da muss man ziemlich aufpassen https://ooe.arbeiterkammer.at/service/testsundpreisvergleiche/tests/Katzen_wuerden_das_nicht_kaufen. html

wie waren eure erfahrungen damit?
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
22.08.2016 20:30

aus Österreich

hey, ist zwar schon ein wenig länger aus, aber vielleicht hilft's dir ja noch. Da muss man nämlcih ziemlich aufpassen: https://ooe.arbeiterkammer.at/service/testsundpreisvergleiche/tests/Katzen_wuerden_das_nicht_kaufen. html

wie waren eure Erfahrungen damit?
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
22.08.2016 20:31

aus Österreich

uuups, tschuldigung, ich habe immer eine meldung bekommen, dass ein Fehler aufgetreten ist
Antwort melden | #6
Geändert/User: 22.08.2016 20:32

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.