Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
29.05.2012 05:43

Von: aremio30
aus Deutschland

Fisch - wirklich nicht jede Sorte geeignet?

das hab ich irgendwo aufgeschnappt. Angeblich sei nicht jeder Fisch als Futter für Katzen geeignet.
Ich wollte mal aus dem Supermarkt ein bisschen was quasi als Feiertagsleckerei mitbringen. Jetzt bin ich doch skeptisch, ob ich das einfach so tun sollte
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
08.08.2012 09:27

Von: doggyhorsecat
aus Österreich

Fisch: Viele Katzen lieben Fisch. Geben Sie Ihrer Katze vorzugsweise Salzwasserfische, denn diese sind aufgrund ihres hohen Gehaltes an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren am besten für den Katzenorganismus geeignet.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
01.08.2013 00:49

Von: bärly bär
aus Österreich

Tja erstmal Halloooo, sorry aber deine Mitze wird dir schon zeigen was sie frisst und was nicht [smiley6] wenn das Tierchen keinen Fisch will, dann ist es einfach so. wie kompliziert kann das schon sein.
[smiley7]
lg bärly
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.