Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
09.10.2013 10:15

Von: Pazi95
aus Österreich

2 Kanninchen Weibchen


Themenzuweisung: Vergesellschaftung

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw. Ratschläge geben?!

Ich habe 2 weibliche Kanninchen die ca. 8-10 Wochen alt sind und ich wollte fragen ob sie sich auch später noch verstehen werden oder ob ich mir ein männliches kastriertes Kanninchen dazu holen soll?
Oder soll ich sie zuerst beobachten und abwarten?

Lg Pazi
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
17.02.2014 18:59

Von: welsh
aus Österreich

Normalerweise verstehen sie sich auch später wenn sie zusammen aufgewachsen sind.
Wenn sie genügend Platz haben werden sie auch nicht aggressiv und können sich so ja auch aus dem Weg gehen.
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.